• Jobs Job bei finova Feinschneidtechnik GmbH

Angebotskalkulator (m/w)

finova Feinschneidtechnik GmbH

Remscheid

Remscheid

Angebotskalkulator (m/w) finova Feinschneidtechnik GmbH Remscheid Erstellung von Kundenanfragen für Fremdbearbeitungen; Erstellen von Vorkalkulationen und projektbegleitenden Kalkulationen für Teile und Werkzeuge; Entwicklung von Streifenlayout, Werkzeugkonzept und Kalkulation des Werkzeuges.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Metall Verarbeitenden Industrie Unsere Kernkompetenz Ist Die Wirtschaftliche Produktion Von Blechumformteilen Im Feinschneidverfahren Sowie Deren Weitere Veredlung Zu Unseren Kunden Zählen Wir In Erster Linie Automobilhersteller Und Deren Systemlieferanten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Remscheid Bergisch Born Den Innovativen Angebotskalkulator (m/w) Es Erwarten Sie Folgende Aufgabenschwerpunkte: Erstellung Von Kundenanfragen Für Fremdbearbeitungen Erstellen Von Vorkalkulationen Und Projektbegleitenden Kalkulationen Für Teile Und Werkzeuge Entwicklung Von Streifenlayout Werkzeugkonzept Und Kalkulation Des Werkzeuges Pflege Und Weiterentwicklung Der Kalkulationssoftware Kostenermittlung Für Projekt-/produktbezogene Investitionen Aufarbeitung Von Kalkulationsbezogenen Daten Als Entscheidungsvorlage Erstellung Von Kundenspezifischen Kostenanalysen Erstellung Von Arbeitsplänen Gespräche Mit Kunden Und Lieferanten In Der Angebotsphase Vorbereitung Und Organisation Der Erstellung Von Qvp´s Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Fmea Vorbereitung Und Organisation Von Machbarkeitsprüfung Unter Berücksichtigung Der Kundenforderungen Und Gesetzlichen Bestimmungen Und Vorschriften Unterstützung Und Einbezug In Die Erstellung Von Stundensätzen Und Zuschlagssätzen Als Grundlagen / Kenntnisse Für Die Ausgeschriebene Stelle Setzen Wir Voraus: Sie Verfügen über Ein Technisches Studium Oder über Eine Technisch-betriebswirtschaftliche Ausbildung Oder Sind Techniker/-in Der Metallverarbeitung Mit Weiterbildung Zum Technischen Betriebswirt Mehrjährige Berufspraxis Als Kalkulator Im Technischen Umfeld Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Und Erfahrungen Mit Datenbankgestützten Angebotssystemen Kenntnisse Der Anforderungen Der Automobilindustrie Englisch In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten Können: Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeiten Die Möglichkeit Des Eigenverantwortlichen Arbeitens Ein Motiviertes Arbeitsumfeld Und Eine Moderne Produktionsumgebung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Langfristigen Und Sicheren Arbeitsplatz Sie Arbeiten Teamorientiert Und Zeichnen Sich Durch Hohe Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft Und Gutes Organisationsvermögen Aus Es Macht Ihnen Spaß Abläufe Zu Optimieren Zu Gestalten Und Umzusetzen Wenn Sie Außerdem über Eine Schnelle Auffassungs­gabe Verfügen In Der Lage Sind Sich Rasch In Komplexe Strukturen Ein Zu Denken Und über Eine Umsichtige Voraus­schauende Arbeitsweise Verfügen Bringen Sie Die Besten Voraussetzungen Für Diese Position Mit Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Bewerberportal Wir Bitten Sie Dort Ihr Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Nachweise Zu Hinterlegen Angebotskalkulatorin Techniker Technikerin Betriebswirt Automobil Angebotskalkulator (m/w) Erstellung Von Kundenanfragen Für Fremdbearbeitungen Erstellen Von Vorkalkulationen Und Projektbegleitenden Kalkulationen Für Teile Und Werkzeuge Entwicklung Von Streifenlayout Werkzeugkonzept Und Kalkulation Des Werkzeuges Remscheid

Reklamationsbearbeiter (m/w)
   finova Feinschneidtechnik GmbH (Remscheid)

Reklamationsbearbeiter - Automotive (m/w)
   finova Feinschneidtechnik GmbH (Remscheid Bergisch Born )

Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung
   finova Feinschneidtechnik GmbH (Remscheid (Bergisch Born))

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Bad Hersfeld)

Maschinen- und Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)